Standort-Management


Ein Schwerpunkt des CURRENTA-Geschäftsfelds "Chempark" ist der Betrieb der Infrastruktur, insbesondere der Straßen, Schienen, Rohrbrücken und Hafenanlagen, sowie die laufende Modernisierung und Weiterentwicklung der CHEMPARK-Standorte in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen.

Eine weitere wichtige Aufgabe des Geschäftsfelds ist die Vertretung des CHEMPARK nach außen (z. B. vertreten durch den CHEMPARK-Leiter). Hier geht es vor allem um die Umsetzung und Sicherstellung rechtlicher Bestimmungen für Chemieparkbetreiber, wie Chemiepark-Richtlinien, Störfallverordnung oder auch Qualitäts-Management, aber auch um den Kontakt zu Behörden bei erforderlichen Genehmigungen für uns als Betreiber oder für unsere Kunden.

x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.