Aktuelle Verkehrshinweise

31. Mär 2020

A59: Wochenendsperrung zwischen Autobahnkreuz Bonn-Nordost und Autobahndreieck Bonn-Ost

Bonn (straßen.nrw). Letztes Jahr im Oktober wurde bereits die Fahrtrichtung Köln in dem Abschnitt zwischen Autobahnkreuz Bonn-Nordost und Autobahndreieck Bonn-Ost erneuert. Am kommenden Wochenende saniert die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld im gleichen Abschnitt der A59 die Fahrtrichtung Königswinter.

Die Sperrung beginnt Freitag (3.4.) um 20 Uhr und endet Montag (6.4.) um 5 Uhr. Die Umleitungen werden einmal über die A565 ausgeschildert und eine weitere Umleitung führt über die A560 auf die A3.

Der Grund für die Sperrung ist die Erneuerung der offenporigen Asphaltschicht. Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld investiert dort aus Bundesmitteln insgesamt rund 1,2 Millionen Euro.


x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.