Aktuelle Verkehrshinweise

14. Okt 2020

UPDATE A4/A559: Auch heute Nacht Verkehrseinschränkungen in Fahrtrichtung Olpe im Kreuz Köln-Gremberg

Köln (straßen.nrw). Auf der A4 und der A559 kommt es im Autobahnkreuz Köln-Gremberg kommende Nacht zu weiteren Verkehrseinschränkungen.

• Mittwochnacht (14./15.10.) von 23 bis 6 Uhr stehen den Verkehrsteilnehmern auf der A4 in Fahrtrichtung Olpe nur zwei Fahrspuren zur Verfügung. Zudem ist keine Überfahrt möglich von der A559 aus Köln kommend auf die A4 nach Olpe. Eine Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt über die Anschlussstelle Köln-Poll.

• Noch bis Mittwoch (21.10.), 6 Uhr, stehen den Verkehrsteilnehmern auf der A4 in Fahrtrichtung Olpe drei schmalere Fahrpuren zur Verfügung. Deshalb ist die Höchstgeschwindigkeit dort in dieser Zeit auf 60 km/h beschränkt.

Nach einem Unfall repariert die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg die dort befindliche Betonschutzwand.


x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.