Aktuelle Verkehrshinweise

14. Okt 2019

UPDATE A40: Engpass in Richtung Venlo zwischen Kerken und Kempen

Kerken/Krefeld (straßen.nrw). Auf der A40 steht dem Verkehr ab heute Abend (14.10.) um 18 Uhr bis Donnerstag (17.10.) um 5 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Kerken in Fahrtrichtung Venlo nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. In der Zeit werden dort abgesackte Betonplatten ausgebaut und die Fahrbahn mit einem Asphaltaufbau repariert. Die Fahrtrichtung Duisburg ist seit Samstagnachmittag (12.10.) wieder komplett befahrbar.

Hintergrund

Durch Unterpressung einer Gasleitung unter der A40 vor der Anschlussstelle Kerken in Richtung Duisburg sind dort in der vergangenen Woche Betonfahrbahnplatten abgesackt. Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld hat bereits den Schaden in Fahrtrichtung Duisburg behoben und wird jetzt den Schaden in Fahrtrichtung Venlo bei fließenden Verkehr reparieren.


x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.