Aktuelle Verkehrshinweise

28. Feb 2020

UPDATE A44: Engpässe in Richtung Velbert zwischen Essen-Heisingen und Velbert-Langenberg

Essen/Velbert (straßen.nrw). Die Einrichtung der Dauerbaustelle auf der A44 zwischen Essen und Velbert-Langenberg hat sich aufgrund der Witterungsverhältnisse erneut verzögert. Die Arbeiten finden jetzt voraussichtlich in der kommenden Woche von Montag (2.3.) bis Samstag (7.3.) statt. Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr wird dort eine provisorische Fahrbahnmarkierung aufbringen. In den vergangenen Wochen war es dafür aber zu nass und zu kalt.

Gearbeitet wird zwischen den A44-Anschlussstellen Essen-Heisingen und Velbert-Langenberg in Fahrtrichtung Velbert von Montag (2.3.) bis Freitag (6.3.) jeweils von 9 bis 15 Uhr sowie am Samstag (7.3.) von 8 bis 17.30 Uhr. Zusätzlich sind in den Anschlussstellen Essen-Heisingen, -Überruhr, -Kupferdreh und –Dilldorf die Verzögerungs- und Beschleunigungsstreifen verkürzt.


x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.