Aktuelle Verkehrshinweise

21. Feb 2020

UPDATE A44: Engpässe in Richtung Velbert zwischen Essen-Heisingen und Velbert-Langenberg

Essen/Velbert (straßen.nrw). Auf der A44 in Fahrtrichtung Velbert steht von Mittwoch (26.2.) bis Samstag (29.2.) zwischen den Anschlussstellen Essen-Heisingen und Velbert-Langenberg tagsüber nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr hat dort eine neue Verkehrsführung eingerichtet. Weil sich wegen des Wetters die ursprünglich in dieser Woche geplanten Arbeiten nicht durchführen ließen, werden die Fahrstreifen nun an folgenden Tagen gesperrt: Mittwoch bis Freitag jeweils von 9 bis 15 Uhr und Samstag von 8 bis 17 Uhr. Zusätzlich sind dann in A44-Fahrtrichtung Velbert an den Anschlussstellen Essen-Heisingen, -Überruhr, -Kupferdreh und -Dilldorf von Mittwoch bis Samstag die Verzögerungs- und Beschleunigungsstreifen verkürzt.


x CURRENTA CURRENTA zum Home-Bildschirm hinzufügen:
drücken und dann Zum Home-Bildschirm.